Rückerstattung meiner Zahlung

  • Beantwortet
  • 27 Aug 2021
  • #283633
  • 313
Anzeige

Hallo,
ich habe eine Bestellung abgeschlossen und per Giropay bezahlt. Bestellung wurde mir weder bestätigt, noch wird sie mir im Kundenkonto angezeigt. Im Gegenteil ich erhielt noch eine Mail, worin steht dass ich nochmal bezahlen soll. Und das obwohl das Geld schon von meinem Konto gebucht wurde. Die Telefonnummer bringt garnichts da darunter niemand zu erreichen ist. Dem Email Support habe ich auch mehrfach geschrieben und keine Antwort erhalten, ich möchte nur noch mein Geld zurück.

Teilen

27-08-2021 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2021 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2021 um 17:04 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben uns soeben Ihr Back Market Kundenkonto angesehen und konnten dabei feststellen, dass die Bestellungen leider fehlgeschlagen sind.
Keine Sorge, bei Sofort und Giropay Zahlungen muss die Transaktion zunächst abgeschlossen werden, bevor die Rückerstattung erfolgen kann. Es handelt sich hierbei lediglich um die Funktionsweise von Sofort und Giropay. Der Betrag wird 1 bis 3 Werktage später automatisch zurückerstattet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bei Fragen stehen wir weiterhin sehr gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team

3
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.