Rückerstattung und Rückgabe von gekauftem Sony Handy

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  • 04 Apr 2021
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Ich kaufte das HAndy Sony Xperia 1 Dual bei Ihnen und gab versehntlich den falschen , gewünschten Zustand an. Ich meldete mich umgehend bei Ihrem Kundenservice und mir wurde zugesichert, dass man sich um mein Anliegen kümmern würde. Ich das Gerät zurück senden soll und mein Geld zurück erhalte. Bis heute hat sich ,trotz mehrmaligen Anschreibens, keiner bei mir gemeldet um mir die Adresse mitzuteilen. Ich nehme lansam an, dass man absichtlich die 30 Tage Rückersattungsgarantie verstreichen lässt.

Bestellung n° 11178964 vom 15. März 2021

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04-04-2021 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 12:28 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Letztere stellen naturlich nicht die Kunden-Erfahrung da, die wir Ihnen schenken möchten.

Wir entnehmen aus Ihrem Back Market Kundenportal, dass Sie Ihren Händler bereits am 18/03/21 informiert haben, den falschen Zustand bestellt zu haben. Damit Sie das Gerät in Kürze zur Erstattung an den Händler zurückschicken können, haben wir Ihnen daher am selben Tag einen frankierten Retourenschein zukommen lassen. Da wir leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, haben wir Ihnen am 03/04/21 einen neuen Retourenschein in Ihrer Unterhaltung mit dem Händler erstellt, um sicherzugehen, dass Sie das Gerät problemlos und sorgenfrei zurückschicken können. Beachten Sie bitte, dass die Adresse des Händlers auf dem Retourenschein angegeben ist und der Schein es Ihnen ermöglicht, das Gerät kostenlos zurückzuschicken. Sobald der Händler das Paket erhält, wird Ihre Bestellung innerhalb von 48 Arbeitsstunden erstattet.

Sollten Sie weitere Fragen haben oder erneut Hilfe benötigen, stehen wir jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Wie danken Ihnen für Ihr Verständnis und Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Back Market Team

14-04-2021 um 09:43 Uhr


Guten Tag ******,

wir erlauben es uns auch auf diesen Weg erneut auf Sie zurückzukommen, da wir leider auf unsere letzte Nachricht noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben.

Aus Ihrem Kundenportal entnehmen wir, dass der frankierte Retourenschein, den wir Ihnen am 03/04/21 in Ihrer Unterhaltung mit dem Händler zukommen lassen haben, nicht verwendet wurden ist. Sollten Sie das Paket mit einem von Ihnen ausgestellten Retourenschein verschickt haben, würden wir Sie bitten, uns die Sendungsnummer des Pakets zukommen zu lassen, damit wir den Versand mitverfolgen und die Erstattung nach Empfang in die Wege leiten können.
Sobald der Händler das Paket erhält, wird Ihre Bestellung innerhalb von 48 Arbeitsstunden erstattet.

Sollten Sie weitere Fragen haben oder erneut Hilfe benötigen, stehen wir jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Wie danken Ihnen für Ihr Verständnis und Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Back Market Team

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