Rücksendung nicht möglich

  • Beantwortet
  • 01 Aug 2021
  • #273079
  • 278
Anzeige

Guten Abend,
über BackMarket habe ich ein Handy bestellt, das ich zurücksenden möchte. Es wurde mir von einem Händler aus Frankreich zugeschickt. BackMarket möchte, dass ich mit dem französischen Händler Kontakt aufnehmen - das gelingt nicht. Auf dem Lieferschein steht nicht einmal eine E-Mail-Adresse. Ich bekommen keinen Kontakt, keinen Ansprechpartner, kein Rücksendeetikett. Die Zeit für Rücksendungen verstreicht und ich weiß keinen Rat mehr. Ich bin sehr verärgert über diese Verzögerungstaktik und hilflos, wie ich mein Geld zurückbekomme.

Teilen

01-08-2021 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2021 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2021 um 11:11 Uhr


Guten Tag ******,

wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und möchten uns zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die auf keine Weise die Kunden-Erfahrung darstellen, die wir Ihnen schenken möchten.

Wir haben uns Ihre Bestellung soeben genauer angesehen und entnehmen aus Ihrem Kundenportal, dass Sie Ihren Händler am 03/08/21 darüber informiert haben, das Produkt zurückgeben zu wollen, da Sie es nicht mehr benötigen. Da es sich um eine Meinungsänderung handelt, müssen Sie wie bereits erklärt, als Kunde für die Rücksendekosten auskommen. Die Unterhaltung mit Ihrem Händler finden Sie unter "Meine Bestellungen" - "Den Händler kontaktieren" wieder. Er antwortet Ihnen innerhalb von 24 Stunden.

Sobald der Händler das Gerät zurückerhält, wird Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden erstattet. Wir empfehlen Ihnen uns die Sendungsnummer mitzuteilen, damit auch wir den Rückversand mitverfolgen und Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.

Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, stehen wir jederzeit sehr gerne zu Ihrer Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Back Market Team

3
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.