Hallo,
der Vorgang hat sich etwas anders zugetragen.
Zuerst hatte ich die Hülle für Euro 14,90 bestellt und vergessen den Gutscheincode einzutragen. Die Euro 14,90 wurden bezahlt. Im Anschluss bemerkte ich den Fehler und stornierte meine Bestellung. Eine Bestätigung der Stornierung wurde zugesendet.
Im Anschluss bestellte ich erneut die Hülle (mit dem Gutscheincode). Der Betrag wurde auf 0,00 Euro reduziert.
Der Gutscheincode wurde verwendet und ist daher nicht mehr existent.
Der komplette Prozess ist unter meinen Namen hinterlegt und nachvollziehbar.
Grüße
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04-05-2022 um 12:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Backmarket
04-05-2022 um 14:53 Uhr
Guten Tag ******,
Vielen Dank für diese Details. In der Tat, konnten wir feststellen, dass Sie den Gutscheincode bei der Bestellung 18943773 (d.h. die zweite Bestellung) verwendet haben. Leider ist es auch diese gewesen, die Sie storniert haben und daher nicht zurückerstattet werden konnte. Bei der ersten Bestellung 18943691 wurde allerdings der volle Betrag gezahlt.
Gerne haben wir soeben einen Kreditantrag für Ihre Rückzahlung gestellt. Der Betrag sollte in Kürze auf den virtuellen Geldbeutel Ihres Kundenkontos eintreffen. Um den Betrag vom Geldbeutel auf Ihr Bankkonto zu überweisen, können Sie die folgenden Schritte durchgehen:
- Melden Sie sich auf Ihrem Back Market Kundenkonto an
- Klicken Sie auf "Sonstige Informationen"
Auf dieser Seite finden Sie die Ihren virtuellen Geldbeutel und die Summe, die Ihnen dort zur Verfügung steht.
Um Ihr Guthaben auf Ihr Bankkonto zu überweisen, klicken Sie einfach auf die grüne Schaltfläche "Betrag auf mein Bankkonto überweisen". Den Betrag sehen Sie dann innerhalb von 3-5 Werktagen auf Ihrem Bankkonto.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen restlichen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 08:22 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice. Ich habe sehr lange auf die Erstattung meines Betrages gewartet.
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