Rückerstattung Stornierung / Rückantwort

  • Behoben
  • 04 Mai 2022
  • #376479
  • 193
Anzeige

Hallo,
der Vorgang hat sich etwas anders zugetragen.

Zuerst hatte ich die Hülle für Euro 14,90 bestellt und vergessen den Gutscheincode einzutragen. Die Euro 14,90 wurden bezahlt. Im Anschluss bemerkte ich den Fehler und stornierte meine Bestellung. Eine Bestätigung der Stornierung wurde zugesendet.

Im Anschluss bestellte ich erneut die Hülle (mit dem Gutscheincode). Der Betrag wurde auf 0,00 Euro reduziert.

Der Gutscheincode wurde verwendet und ist daher nicht mehr existent.

Der komplette Prozess ist unter meinen Namen hinterlegt und nachvollziehbar.

Grüße
****** ******

Teilen

04-05-2022 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2022 um 14:53 Uhr


Guten Tag ******,

Vielen Dank für diese Details. In der Tat, konnten wir feststellen, dass Sie den Gutscheincode bei der Bestellung 18943773 (d.h. die zweite Bestellung) verwendet haben. Leider ist es auch diese gewesen, die Sie storniert haben und daher nicht zurückerstattet werden konnte. Bei der ersten Bestellung 18943691 wurde allerdings der volle Betrag gezahlt.

Gerne haben wir soeben einen Kreditantrag für Ihre Rückzahlung gestellt. Der Betrag sollte in Kürze auf den virtuellen Geldbeutel Ihres Kundenkontos eintreffen. Um den Betrag vom Geldbeutel auf Ihr Bankkonto zu überweisen, können Sie die folgenden Schritte durchgehen:
- Melden Sie sich auf Ihrem Back Market Kundenkonto an
- Klicken Sie auf "Sonstige Informationen"
Auf dieser Seite finden Sie die Ihren virtuellen Geldbeutel und die Summe, die Ihnen dort zur Verfügung steht.
Um Ihr Guthaben auf Ihr Bankkonto zu überweisen, klicken Sie einfach auf die grüne Schaltfläche "Betrag auf mein Bankkonto überweisen". Den Betrag sehen Sie dann innerhalb von 3-5 Werktagen auf Ihrem Bankkonto.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen restlichen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 08:22 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice. Ich habe sehr lange auf die Erstattung meines Betrages gewartet.

3
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.