Schwarzes Display

  • Behoben
  • 14 Mär 2021
  • #204519
  • 288
Anzeige

Nach Erhalt der Bestellung hat sich das iPad zunehmend immer öfter aufgehängt und hat nicht reagiert. Es gab Appabstürze oder die Funktionen haben nicht oder falsch funktioniert. Dann ist der Bildschirm komplett eingefroren, hat nicht reagiert und das Gerät ist abgestürzt. Es lässt sich nicht mehr Neustarten und zeigt kein Aufladesymbol an. Das iPad ist kein einziges mal hingefallen.

Teilen

14-03-2021 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2021 um 10:12 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Letztere stellen nicht die Kunden-Erfahrung da, die wir Ihnen hätten schenken wollen.

Sie haben Ihre Bestellung am 21/10/2020 aufgegeben, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Am 14/03/21 müssen Sie den Händler leider darüber informieren, dass sich das Gerät aufgehangen hat, der Händler hat Ihnen natürlich bereits eine Rückmeldung gegeben und wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

Im Rahmen Ihrer Garantie können Sie das Gerät kostenlos zur Reparatur oder zum Austausch an den Händler zurückschicken. Er wird Ihnen dazu einen frankierten Retourenschein erstellen. Sobald der Händler das Gerät erhält, wird es innerhalb von 72 Arbeitsstunden repariert oder ausgetauscht und an Sie zurückgeschickt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir jederzeit gerne zu Ihrer Verfügung, um Sie bei den nächsten Schritten zu unterstützen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
das Back Market Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2021 um 12:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie haben sehr schnell auf das Problem reagiert und die Kommunikation, Rücksendung und Rückerstattung verliefen reibungslos.

3
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.