Schweigen im Walde

  • Behoben
  • 04 Dez 2020
  • #158418
  • 384
Anzeige

Wenn Sie jetzt nicht umgehend auf meine Anfragen zum Verbleib des gekauften iPhones reagieren und entweder den Kaufpreis erstatten oder mir sagen, wann es endlich zugestellt wird, werde ich Sie anzeigen wegen Betrugs.

Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

04-12-2020 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2020 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2020 um 14:31 Uhr


Bitte teilen Sie mir mit, wo das Handy jetzt ist und wann es zugestellt wird.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

19-01-2021 um 09:21 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da Kundenzufriedenheit und Ihr Feedback uns am Herzen liegen, haben wir uns dazu entschiedenen, Ihnen auch auf diesen Weg noch einmal Rückmeldung zu geben und uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Sie haben in der Tat am 26/11/2020 Ihre Bestellung auf Back Market aufgegeben.
Doch am 04/12/2020 informieren Sie den Händler, dass das Paket nicht geliefert wurde. Es hatte leider Verspätung und wurde einige Tage später geliefert. An dieser Stelle möchten wir uns für den Zeitaufwand und die Umstände entschuldigen.

Am 10/12/2020 informieren Sie den Händler, dass die Kamera kaputt ist und Sie das
Gerät zurückgeben möchten. Das ist natürlich vollkommen verständlich und daher haben wir Ihnen am selben Tag den frankierten Retourenschein zukommen lassen, damit Sie das Gerät in Kürze an den Händler zur Erstattung zurückschicken können. Das Paket kam am 16/12/2020 an und Ihre Bestellung wurde am schließlich 17/12/2020 erstattet.

Diese Erfahrung stellt natürlich nicht die Kunden-Erfahrung da, die wir Ihnen schenken wollten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
das Back Market Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2021 um 22:21 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe dazu keine Lust

5
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.