Telefon ab und zu hört mich der Anrufer nicht Telefon lässt sich nicht über die Buchse laden

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2022
  • #379168
  • 105
Anzeige

Bestellnr 17854476
IEs war eine schnelle Abwicklung TOp
Mein Telefon habe Ich in Februar erhalten.
Ich habe zeitweise Probleme damit.
Da ich es im Fahrzeug in der Ladeschalle hatte ,sind mir die Fehler nie aufgefallen.
Da ich mein I phone 13 bestellt habe und dieses Telefon auch seit 2 Wochen benutze
sind mir die fehler aufgefallen .
Ich bitte hier um eine loyale Lösung.
Entweder bestelle ich bei ihnen einen anderen I phone X und sende das defekte handy zu ihnen
Der Zustand ist genau wie bei erhalt .
Ich bitte hier um eine schnelle Lösung

Mfg
****** ******

Teilen

18-05-2022 um 05:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 11:20 Uhr


Guten Tag ******,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für diese Situation entschuldigen.

Wir haben feststellen können, dass Sie den Händler am 3. Mai über diese technischen Probleme informiert haben, worauf dieser Ihnen einen Retourenschein geschickt hat, um Ihr Gerät zu reparieren. Wir haben gesehen, dass Sie dem Händler seitdem nicht geantwortet haben und Ihr Gerät auch nicht eingeschickt haben. Die Unterhaltung mit dem Händler finden Sie unter "Meine Bestellungen" - "Den Händler kontaktieren" in Ihrem Kundenkonto neben der Bestellung wieder.

Wir laden Sie, die Versandanweisungen zu befolgen und Ihr Gerät nun an den Händler zurückzuschicken. Nach Erhalt deines Geräts verfügt er über 72 Arbeitsstunden, um es zu reparieren oder auszutauschen.

Sollten Sie unsere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.