Transaktion blockiert

  • Behoben
  • 18 Sep 2022
  • #418839
  • 161
Anzeige

Am 18.09.2022 habe ich ein IPhone 12 Pro Max sowie Airpods Pro gekauft. Ich habe mit SOFORT bezahlt und das Geld wurde auch direkt abgebucht. Daraufhin erhielt ich eine Email das die das System die Transaktion blockiert hat, das Geld wurde jedoch abgebucht und habe auch keine Möglichkeit denn Verkäufer zu Kontaktieren da unter Bestellungen mir gar nichts angezeigt wird.

Teilen

18-09-2022 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2022 um 15:31 Uhr


Guten Tag ******,

wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und möchten uns zunächst bei Ihnen für die Umstände entschuldigen.

Wir haben uns Ihre Bestellung vom 18.09.2022 soeben genauer angesehen und mussten dabei feststellen, dass sie fehlgeschlagen ist.

Beachten Sie bitte, dass bei Sofort und Giropay Zahlungen die Transaktion zunächst abgeschlossen werden muss, bevor die Rückerstattung erfolgen kann. Es handelt sich hierbei lediglich um die Funktionsweise von Sofort und Giropay. Der Betrag wird 1 bis 5 Werktage später automatisch zurückerstattet.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Verständnis.

Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, stehen wir natürlich sehr gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2022 um 22:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice top, Webseite währe dies auch wenn man nicht so viele Probleme mit dem Bezahlvorgang hätte

3
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.