Am 18.09.2022 habe ich ein IPhone 12 Pro Max sowie Airpods Pro gekauft. Ich habe mit SOFORT bezahlt und das Geld wurde auch direkt abgebucht. Daraufhin erhielt ich eine Email das die das System die Transaktion blockiert hat, das Geld wurde jedoch abgebucht und habe auch keine Möglichkeit denn Verkäufer zu Kontaktieren da unter Bestellungen mir gar nichts angezeigt wird.
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18-09-2022 um 14:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Backmarket
19-09-2022 um 15:31 Uhr
Guten Tag ******,
wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und möchten uns zunächst bei Ihnen für die Umstände entschuldigen.
Wir haben uns Ihre Bestellung vom 18.09.2022 soeben genauer angesehen und mussten dabei feststellen, dass sie fehlgeschlagen ist.
Beachten Sie bitte, dass bei Sofort und Giropay Zahlungen die Transaktion zunächst abgeschlossen werden muss, bevor die Rückerstattung erfolgen kann. Es handelt sich hierbei lediglich um die Funktionsweise von Sofort und Giropay. Der Betrag wird 1 bis 5 Werktage später automatisch zurückerstattet.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Verständnis.
Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, stehen wir natürlich sehr gerne zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2022 um 22:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice top, Webseite währe dies auch wenn man nicht so viele Probleme mit dem Bezahlvorgang hätte
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