Der Versand meines Geräts erfolgte aus Frankreich, eine Rücksendung ist nun mit erhöhten Kosten verbunden. Unter "Wie kann ich mein Produkt zurückgeben?" in den FAQ ist von einem Rüksendeverfahren die Rede, dass gemeinsam mit dem Versender organisiert wird. Das impliziert, dass das Rücksendeetikett in diesem Verfahren vom Versender bereitsgestellt wird. Das ist jedoch nicht der Fall. Mehr Transparenz wäre hier wirklich gefragt - zudem ist es Gang und Gebe, Rücksendungen kostenfrei anzubieten.
Teilen
24-09-2022 um 15:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.