Wäre nie erhalten

  • Beantwortet
  • 20 Okt 2021
  • #303021
  • 291
Anzeige

Es wird jetzt eng für euch, ich habe die Lieferung nie erhalten und bekomme trotzdem ständig Mahnungen von Klarna. Langsam aber sicher werde ich sauer. Anzeige bei der Polizei folgt noch diese Woche.

Teilen

20-10-2021 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2021 um 17:07 Uhr


Guten Tag ******,

wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und haben uns soeben Ihre Bestellung vom 30/07/21 angesehen. Laut Sendungsnummer wurde sie Ihnen am 06/08/21 erfolgreich zugestellt. Wir stellen fest, dass der Händler und auch wir über einen Nicht-Erhalt der Ware nie von Ihnen informiert worden sind. Könnten Sie uns daher Ihr Anliegen genauer beschreiben, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen?

Ebenfalls entnehmen wir aus Ihrem Back Market Kundenportal, dass Sie mit Klarna auf Rechnung gezahlt haben. Dies bedeutet, dass Sie ab Rechnungsdatum in der Regel 14 Tage Zeit haben, Ihre Rechnung zu begleichen. Sollten Sie dies bis heute nicht getan haben, schickt Klarna Ihnen automatisch Mahnungen. Wir empfehlen Ihnen daher auch mit Klarna in Kontakt zu treten.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Rückmeldung und stehen weiterhin sehr gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.