Bitte senden Sie mir keine weiteren Kataloge oder ähnliches mehr zu. Es wurde versehentlich damals eine Kundennummer angelegt, da wir nicht wussten, dass man auch als Gast bestellen hätte können. Vielen Dank.
Teilen
17-03-2021 um 19:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
18-03-2021 um 13:00 Uhr
Guten Tag,
wir stellen den Versand gedruckter Werbung an Sie ein.
Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig
adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.
Die Löschung Ihrer Daten erfolgt, nach Ablauf der gesetzlichen Speicherungsfrist von
10 Jahren, automatisch.
Freundliche Grüße
Ihr Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2021 um 20:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Danke für die schnelle Bearbeitung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.