Bitte um Ersatz und Zusendung eines Retouren Formulares.
Re.-Nr. 402017 vom 11.05.2020.
Artikel : 47 817 3J.
Stromkabel ist defekt.
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13-05-2021 um 22:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
26-05-2021 um 08:40 Uhr
Guten Tag,
wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Ware und einen ausgezeichneten
Kundenservice.
Unsere Fachabteilung hat sich bereits um den Austausch gekümmert und Ihnen ein neues Gerät zugesendet. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären konnten.
Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir Ihnen gerne behilflich.
Liebe Grüße
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2021 um 20:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super.
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