Artikel reklamieren,Kontakte Bader Service schwierig,Warteschlange

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2021
  • #231556
  • 235
Anzeige

Ein Sessel den ich in braun bestellt hatte und den ich bezahlt hatte,kam in Rotbraun.Nun versuchte ich den Kundenservice zu kontaktieren.Nach ca.15Min.erste ,Kontakt,man leitete mich weiter,wieder ca.15Min.Warteschlange,dann noch mal weiter geleitet mit Warteschlange.So waren dann ca.50 Minuten vergangen.(Anfang 10:10 Ende 10:50)Man nahm mein Anliegen auf und gab mir einen Abholtermin: 10.5.2021 ,nun habe ich heute von 8-19 Uhr vergebens auf die Abholung gewartet !
So einen schlechten Service wie bei Bader habe ich noch nirgens erlebt.Vorbildlich dagegen Amazon,Otto+Quelle ,deshalb werde ich nie wieder bei Bader bestellen!
Nun werde ich am 11.5. wieder mein Anliegen bei Bader vortragen müssen,man hat ja auch sonst nichts zu tun.

Teilen

11-05-2021 um 00:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2021 um 15:58 Uhr


Guten Tag,

eine gute Erreichbarkeit und ein ausgezeichneter Service sind uns sehr wichtig. Es tut uns
leid, dass Sie den Sessel in der falschen Farbe erhalten haben.

Inzwischen haben wir einen neuen Abholtermin mit Ihnen vereinbart und dafür Sorge getragen,
dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wird.

Liebe Grüße
Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2021 um 08:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice.Beim 1.Mal Bader Kundenservice kontaktieren 15Min.Warteschleife,dann Kundenservice Reklamation erkären,werde weiter geleitet 10Min.Warteschleife.Neue Kunden Mitarbeiterin,wieder ALLES erklären.Werde wieder weiter geleitet,10Min.Warteschleife,wieder ALLES erkären,wie: Name ,Anschrift,Kundennummer,Adresse,Grund.Endlich Erfolg,nach ca.10Tg.wird der Sessel am 20.5.21 abgeholt,nun warte ich auf die Rückerstattung,mal sehen wann das passiert.

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.