Bader setzt über doppelte Rechnung, einfach so.

  • Behoben
  • 27 Feb 2021
  • #198362
  • 261
Anzeige

Ich habe Tisch bestellt, der mir würde kaputt geliefert. Es würde, ausgetauscht, jetzt schreiben Bader.de doppelte Rechnung zu mir. Frechheit. Ich habe natürlich alle Papieren und Belegen.

Teilen

27-02-2021 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2021 um 10:35 Uhr


Guten Tag,

es tut uns leid, dass der erste Tisch Anlass zur Reklamation gab und einen
Umtausch erforderte.

Zu Ihrem Anliegen haben wir Sie bereits am 19.02. per E-Mail informiert. Unser Möbelkundenservice hat Ihnen die betreffende E-Mail heute nochmal zu Ihrer Information zugesandt. Prüfen Sie zur Sicherheit bitte Ihren Spam-Ordner.

Sind noch Fragen offen? Unter meinservice@bader.de erreichen Sie uns am schnellsten.

Freundliche Grüße
Ihre Lena Sommer

21-03-2021 um 17:47 Uhr


Hallo Fr. Bader,
Problem ist noch offen. Ihre Versprechungen, dass Sie es lösen sind schon 2 mal ins leere gegangen. Ich appelliere zur Ihre Vernunft, Sie haben kein Recht diese Rechnung mir auszuschreiben, ganz zu Schweigern das Geld abheben. Falls es nichts ändert, ich werde gezwungen rechtliche Schritte anzuleiten. Ich bestelle nichts mehr von Bader.de, und empfähle niemanden bei Bader.de zu bestellen. Die Firme Bader.de ist nicht ehrlich, haltet die Versprechungen nicht.

23-03-2021 um 09:48 Uhr


Guten Tag,

ein einwandfreier und zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Verständlich,
dass Sie enttäuscht sind. Wir bitten herzlich um Entschuldigung.

Die Rechnung für den defekten Tisch haben wir Ihrem Kundenkonto entlastet. Unser Kundenservice hat Sie heute hierzu per E-Mail informiert.

Gerne sind wir auch weiterhin für Sie da. Unter meinservice@bader.de erreichen Sie uns
am schnellsten.

Freundliche Grüße
Ihr Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2021 um 13:19 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Viellen Dank, für die entlastung meine Konto.

5
Bader
Zufriedenheitsindex: 55.3/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.