Bader storniert meine Bestellung nicht

  • Beantwortet
  • 28 Jan 2021
  • #183918
  • 2.479
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Ich habe eine Ware bestellt und per PayPal bezahlt. Der Artikel
stand online als "demnächst lieferbar". Demnächst ist aber bei diesen Versandhaus Anfang Juli. Seit 18.01.21 versuche ich den Artikel zu stornieren, habe bereits eine schriftliche Bestätigung bekommen, leider ha sich nichts geändert. Lange Wege über ein Externes Call-Center sorgen wohl dafür, dass der Kunde an der Nase herumgeführt wird.

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28-01-2021 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2021 um 15:10 Uhr


Guten Tag,

kurze Lieferzeiten, sowie ein einwandfreier und zuvorkommender Service sind uns sehr wichtig.
Es tut uns leid, dass wir dieses Mal unserem eigenen Anspruch nicht gerecht wurden.

Bei Prüfung Ihres Anliegens habe ich gesehen, dass der Auftrag inzwischen storniert wurde
und die Rückerstattung des Guthabens erfolgt ist.

Unter meinservice@bader.de erreichen Sie uns am schnellsten, falls noch Fragen offen sind.

Herzliche Grüße
Ihre Lena Sommer

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Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

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