Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24.02.2020 bestellte ich 3 Artikel .Später erhielt ich eine Bestellbestätigung.
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten, obwohl mein Mann den Hergang telefonis ch dem Mitarbeiter des Kundendienst am 04.03.2020 mitteilte.
Die Bestellung wurde per Paypal bezahlt.(abzüglich ein Gutschein Code 159)Belege liegen vor.
Ich bitte um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Marita ******
Teilen
09-03-2022 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
11-03-2022 um 12:47 Uhr
Guten Tag,
kurze Lieferzeiten und ein ausgezeichneter Service sind uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, wenn wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.
Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen und melden uns bei Ihnen.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2022 um 08:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde sehr schnell gelöst. Danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.