Ich hatte als Gast bei Ihnen am 2.5.21 die Wohnwand 4 teilig , Bestellnummer 477721J bestellt, die nach 10 Tagen Lieferzeit eintreffen sollte. Jetzt sind es schon 5 Wochen darüber. Jedesmal wenn ich anrufen, wird mir mitgeteilt, dass das Auslieferungslager Lieferschwierigkeiten hat und man kümmert sich. Ich habe bis heute keine Rückantwort von Bader bekommen. Wir hängen völlig in der Luft, was den Liefertermin betrifft.
Falls die Wohnwand jemals eintrifft, erwarte ich seitens Bader einen Preisnachlass.
Teilen
07-06-2021 um 23:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
22-06-2021 um 15:29 Uhr
Guten Tag,
herzlichen Dank für das freundliche Telefonat mit Ihnen. Schön, dass wir die Angelegenheit persönlich klären konnten. Wie versprochen werde ich Sie bezüglich des Preisnachlass bei Ihnen melden, sobald Sie die Wohnwand erhalten haben.
Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir Ihnen gerne behilflich.
Liebe Grüße
Dominic ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.