Bestellung eines Couchtisch

  • Behoben
  • 18 Nov 2022
  • #440039
  • 152
Anzeige

Couchtisch bestellt ,nur Tischplatte angekommen! Bezahlen durften wir aber gleich! Email und Tel keine Klärung.Mehrfach Tel nachgefragt wegen Rücksendung der Tischplatte.Am 14.11 angeblich Abholung durch GLS in die Wege geleitet,10 Stunden gewartet, keine Abholung erfolgt.Wieder Tel mit Kundendienst am 14.11 nach 18.00.Der Mitarbeiter des Kundendienstes versprach mir ein kostenloses Rücksendeetikett zuzuschicken.Heute am 18.11 erneutes Tel mit Frau B.sie teilte uns mit ,das es keinen kostenlosen Rücksendeaufkleber gibt.Was nun ..wieder einen neuen Termin für die Abholung (GLS)erhalten,wieder 10 Stunden vor Ort zu sein und warten. Nennen Sie das kundenfreundlich ! Hoffentlich erfolgt die Rücküberweisung des Geldes problemlos .Ich erwarte eine Stellungsname.Mit freundlichem Gruß A.******

Teilen

18-11-2022 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 15:27 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Geld wurde von uns zurückgeholt,Bader selbst hat sich bei uns nicht für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.Wir bestellen bei Bader jedenfalls nichts mehr und kann es auch Anderen nicht empfehlen.

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 55.3/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.