Couchtisch bestellt ,nur Tischplatte angekommen! Bezahlen durften wir aber gleich! Email und Tel keine Klärung.Mehrfach Tel nachgefragt wegen Rücksendung der Tischplatte.Am 14.11 angeblich Abholung durch GLS in die Wege geleitet,10 Stunden gewartet, keine Abholung erfolgt.Wieder Tel mit Kundendienst am 14.11 nach 18.00.Der Mitarbeiter des Kundendienstes versprach mir ein kostenloses Rücksendeetikett zuzuschicken.Heute am 18.11 erneutes Tel mit Frau B.sie teilte uns mit ,das es keinen kostenlosen Rücksendeaufkleber gibt.Was nun ..wieder einen neuen Termin für die Abholung (GLS)erhalten,wieder 10 Stunden vor Ort zu sein und warten. Nennen Sie das kundenfreundlich ! Hoffentlich erfolgt die Rücküberweisung des Geldes problemlos .Ich erwarte eine Stellungsname.Mit freundlichem Gruß A.******
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18-11-2022 um 18:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2023 um 15:27 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Geld wurde von uns zurückgeholt,Bader selbst hat sich bei uns nicht für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.Wir bestellen bei Bader jedenfalls nichts mehr und kann es auch Anderen nicht empfehlen.
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