Dies ist keine Reklamation sondern nur eine Bitte :
Keine Kataloge mehr, wir sind oft längere Zeit nicht Zuhause und der Briefkasten
hat nur die normale Größe.
Wenn evtl. weitere Bestellungen ,dann online.
Teilen
05-02-2021 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-02-2021 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
08-02-2021 um 10:59 Uhr
Guten Tag,
Sie möchten zukünftig nur noch unsere Internet-Angebote nutzen, also stellen
wir die Zusendung unserer gedruckten Werbung an Sie ein.
Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig
adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.
Freundliche Grüße
Ihre Lena Sommer
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2021 um 15:07 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?...außer Kleidung und Möbel gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.