Couchtisch

  • 03 Mai 2020
  • #49154
  • 408
Anzeige

Tisch öfter defekt angekommen. 3 mal einen Termin zur Abholung abgemacht, niemand ist erschienen. Einmal denselben Tisch geliefert, mit denselben Schäden obwohl ein Sticker drauf war, dass dieser geprüft worden sei.

Teilen

03-05-2020 um 23:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.