Wohnwand wurde am 4.1.21 geliefert. Da etliche Teile kaputt waren, konnten die zwei Herren die Wohnwand nicht aufbauen. Ich wollte das sie die komplette Wohnwand wieder mitnehmen und ich neu bestelle. Die beiden Herren meinten wenn sie die kaputten Teile nachbestellen geht es schneller. Die waren nur zu faul um die ganzen ausgepackten Teile wieder einzupacken. Auf meine Frage ob sie die leeren Verpackungen nicht mitnehmen, bekam ich zur Antwort: die nehmen sie beim nächsten mal mit. Sie sagten Bader würde sich bei mir melden, natürlich hat sich keiner gemeldet. Ich hatte ein paar mal angerufen und gedrängt das sich jemand darum kümmert...... Im Februar wurde gesagt die Teile würden im März geliefert werden, im April wurde mir gesagt bis Ende Mai wird geliefert. Jetzt bin ich gespannt, der Mai ist fast zur Hälfte um...... noch ein paar Tage habt Ihr Zeit liebes Bader Team!
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12-05-2021 um 10:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-05-2021 um 10:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
18-05-2021 um 12:21 Uhr
Guten Tag,
wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Ware.
Unser Möbelkundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind sicher,
eine zuvorkommende Lösung für Sie zu finden.
Liebe Grüße
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2021 um 12:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder Bader
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