Das lange warten auf den Ersatz der kaputten Teile meiner Wohnwand.......

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2021
  • #232288
  • 290
Anzeige

Wohnwand wurde am 4.1.21 geliefert. Da etliche Teile kaputt waren, konnten die zwei Herren die Wohnwand nicht aufbauen. Ich wollte das sie die komplette Wohnwand wieder mitnehmen und ich neu bestelle. Die beiden Herren meinten wenn sie die kaputten Teile nachbestellen geht es schneller. Die waren nur zu faul um die ganzen ausgepackten Teile wieder einzupacken. Auf meine Frage ob sie die leeren Verpackungen nicht mitnehmen, bekam ich zur Antwort: die nehmen sie beim nächsten mal mit. Sie sagten Bader würde sich bei mir melden, natürlich hat sich keiner gemeldet. Ich hatte ein paar mal angerufen und gedrängt das sich jemand darum kümmert...... Im Februar wurde gesagt die Teile würden im März geliefert werden, im April wurde mir gesagt bis Ende Mai wird geliefert. Jetzt bin ich gespannt, der Mai ist fast zur Hälfte um...... noch ein paar Tage habt Ihr Zeit liebes Bader Team!

Teilen

12-05-2021 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2021 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2021 um 12:21 Uhr


Guten Tag,

wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Ware.

Unser Möbelkundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind sicher,
eine zuvorkommende Lösung für Sie zu finden.

Liebe Grüße
Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2021 um 12:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Bader

4
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.