Das Pflanzgefäss 1344204 kam zu spät in schlechter Qualität

  • Behoben
  • 17 Mär 2021
  • #205875
  • 282
Anzeige

Das Pflanzgefäss wurde am Solarfenster nachgebessert , roter Draht sichtbar , nicht als Geschenk brauchbar ... kann Foto schicken !

Teilen

17-03-2021 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2021 um 13:01 Uhr


Guten Tag,

wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Ware.

Unser Möbelkundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind sicher, eine zuvorkommende Lösung für Sie zu finden.

Liebe Grüße
Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 18:54 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mir wurden 5 € Erlass angeboten, damit war ich nicht einverstanden, deshalb habe
Ich das Pflanzgefäss zurückgesendet!

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.