Das Pflanzgefäss wurde am Solarfenster nachgebessert , roter Draht sichtbar , nicht als Geschenk brauchbar ... kann Foto schicken !
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17-03-2021 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
18-03-2021 um 13:01 Uhr
Guten Tag,
wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Ware.
Unser Möbelkundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind sicher, eine zuvorkommende Lösung für Sie zu finden.
Liebe Grüße
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2021 um 18:54 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mir wurden 5 € Erlass angeboten, damit war ich nicht einverstanden, deshalb habe
Ich das Pflanzgefäss zurückgesendet!
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