Dauernde Termin Verschiebung

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2021
  • #270813
  • 260
Anzeige

Guten Tag Hier meine Kd Nr 17687951-8 Habe bei ihnen eine Couch 3 2 1 vor längere Zeit bestellt. Habe in der Zwischenzeit mindestens 5 Liefertermine genannt bekommen die nicht eingehalten wurden, und mit vielen Ausflüchten immer wieder verschoben wurden. Zum Schluss würde uns vor über 14 Tage mittgeteilt ,das die Couch nun endlich bei der Spedition zur Auslieferung betreut läge,diese aber wiederum 14 Tage brauche um einen Auslieferung Termin mit uns zu machen.Das war genau am12 ten Juni. Heute haben wir den27 Juni , und es ist immer noch nichts passiert. Sogar unsere neue Festnetz Nr die wir berreits 5mal durch gegeben haben , wurde nicht abgespeichert , das man uns hätte anrufen können.Ebrnso hatten wir zusätzlich unsere Handy-Nr angegeben.Dann kommt man mit Ausreden ,wir könnten sie wegen der alten Festnetz Nr nicht erreichen. Ich bin wirklich mittlerweile stinke sauer, über das unfähige Personal dort. So hält man keine Kunden. Bitte endlich kümmern das was passiert endlich Mal. Danke mfg ******

Teilen

27-07-2021 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2021 um 17:06 Uhr


Guten Tag,

herzlichen Dank für das freundliche Telefonat mit Ihnen. Schön, dass wir persönlich sprechen konnten.

Es tut uns sehr leid, dass wir unserem Anspruch an kurze Lieferzeiten und einen ausgezeichneten Service dieses Mal nicht gerecht geworden sind. Keinesfalls lag es in unserer Absicht Sie zu verärgern.

Wie versprochen, erhalten Sie kommenden Freitag nochmal einen Rückruf von uns mit einer aktuellen Information zum Lieferstatus.

Haben Sie in der Zwischenzeit noch Fragen? Unter meinservice@bader.de erreichen Sie uns am schnellsten.

Freundliche Grüße
Ihre Lena Sommer

31-07-2021 um 11:05 Uhr


Hallo danke für ihren Rückruf , ich hoffe das die Spedition sich nach unserem Telefonat am Freitag den 30 Juni , kommende Woche nun endlich meldet und einen Liefertermin mit uns aus macht.Wie sie mir ja mitteilen , haben sie sich ja mit der Spedition in Verbindung gesetzt, und somit sollte ja dann im Laufe der kommenden Woche , eine Termin Absprache nun hoffentlich möglich sein . Ist das nicht der Fall, werde ich mich bei ihnen erneut melden . Vorab aber erst Mal danke für ihre Bemühung ihrerseits, uns endlich Mal voran zu bringen mfg

03-08-2021 um 12:56 Uhr


Nach unseren Telefonat am Freitag mit Fr ****** sollte die Spedition sich im Laufe dieser Woche melden zwecks Termin Absprache zur Auslieferung , da die Couch seit dem 12 Juni dort betreut steht . Bisher heute ist Dienstag, ist aber noch nichts dahin gehend passiert. Bin Mal gespannt ob dich im Laufe der Woche was tut , denke aber eher wohl wieder Mal nicht

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 12:19 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bader hat zwar schöne Dinge aber ist oft sehr unzuverlässig ,was das Versenden angeht. Man muss ständig hinter her laufen und nachfragen wo die Lieferung bleibt , und bekommt oft Ausreden präsentiert, die nach einer Weile dann auf allen, das vieles nicht stimmen kann. Bin ebenfalls sehr an unzufrieden nach meiner jetzigen Bestellung , nach 5 Termine ,immer noch keinen Liefertermin genannt bekommen. Werde von eine Woche auf die andere vertröstet.

5
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.