Am 26.04.2021 habe ich bei Ihnen online Hausschuhe bestellt. Die Lieferung erfolgte am 28.04. per DHL. Am 07.05.2021 habe ich den Betrag von 32,95 € an Sie überwiesen.
Einen Tag später kam aber per Post eine Mahnung (Datum: 05.05.2921) über 37,85 €.
Versehentlich wurde dieser Betrag von meinem Konto ein zweites Mal an Sie überwiesen.
Ich bitte Sie, mir diese zu viel überwiesene Summe wieder zurückzuerstatten.
Mit freundlichen Grüßen,
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12-05-2021 um 23:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
20-05-2021 um 13:25 Uhr
Guten Tag,
da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten um Ihr Anliegen mit Ihnen zu klären, haben wir Sie per E-Mail kontaktiert.
Gerne erfüllen wir auch weiterhin Ihre Wünsche und sind jederzeit für Sie da.
Liebe Grüße
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2021 um 23:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mit dem Service von Bader bin ich sehr zufrieden, werde weiter Kunde bleiben und Bader weiterempfehlen.
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