Doppelüberweisung wegen zu bald erfolgter Mahnung

  • Behoben
  • 12 Mai 2021
  • #232591
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Am 26.04.2021 habe ich bei Ihnen online Hausschuhe bestellt. Die Lieferung erfolgte am 28.04. per DHL. Am 07.05.2021 habe ich den Betrag von 32,95 € an Sie überwiesen.
Einen Tag später kam aber per Post eine Mahnung (Datum: 05.05.2921) über 37,85 €.
Versehentlich wurde dieser Betrag von meinem Konto ein zweites Mal an Sie überwiesen.
Ich bitte Sie, mir diese zu viel überwiesene Summe wieder zurückzuerstatten.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

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12-05-2021 um 23:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2021 um 13:25 Uhr


Guten Tag,

da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten um Ihr Anliegen mit Ihnen zu klären, haben wir Sie per E-Mail kontaktiert.

Gerne erfüllen wir auch weiterhin Ihre Wünsche und sind jederzeit für Sie da.

Liebe Grüße
Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2021 um 23:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit dem Service von Bader bin ich sehr zufrieden, werde weiter Kunde bleiben und Bader weiterempfehlen.

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 55.3/100

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