Es gibt keine Geschichte zu meinem Problem. Nur das ich kostenpflichtig bei ihnen anrufen muss um den Katalogversand an mich zu unterbinden.
Vielleicht können sie dies über diesen Weg einleiten, dass ich keine Kataloge mehr bekomme.
Bedanke mich im Vorfeld für Ihre Bemühungen
Teilen
03-01-2023 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
04-01-2023 um 16:32 Uhr
Guten Tag,
wir stellen den Versand gedruckter Werbung an Sie ein.
Möglicherweise erhalten Sie danach noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 08:14 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem war der Katalog-Versand also unabhängig von dem Produkten bei Bader
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.