Am 08.11.2022 habe ich die erworbene Kaffeemaschine wegen eins Defekt zurück nach Bader gesendet. Das war der 07.11.2022. Mir wurde gesagt das dass erstatte Geld von 199,- € am 16.11.2022 auf mein Giropay Konto übersendet wurde. Das Geld ist nicht bei mir angekommen. Seit dem 16.11.2022 stehe ich mit dem Versandhaus (Hotline) in Kontakt, aber es gibt keinen Fortschritt. Sie erzählen mir immer wieder das sie auf der suche nach dem verloren gegangenen Geld sind.
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29-11-2022 um 09:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
30-11-2022 um 10:55 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback.
Ein zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Anliegen nicht in der gewohnten Zeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.
Mit dem Ziel einer raschen Erledigung erfährt Ihr Vorgang nun eine Priorisierung und wird in Kürze erledigt.
Für Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich um Entschuldigung.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
05-12-2022 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 06:51 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reklamationen gefallen der Firma Bader gar nicht, man wird vertröstet , es sind sehr unfreundliche Kundenberater am Telefon. Über 5 Wochen auf die Rückerstattung warten und dann nur mit Druckmittel wie Reklamation24, geht gar nicht! Ich kaufe nie wieder bei Bader ein.
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