Nach dem Auspacken bzw. der Montage ist mir aufgefallen, daß am Fussteil sichtbar Furnier fehlt bzw. dilletantisch versucht wurde dies auszubessern. Ich bitte Sie mit mir Kontakt für eine kulante Regelung der Misere aufzunehmen. Ein Foto füge ich bei.
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03-05-2021 um 17:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
04-05-2021 um 10:37 Uhr
Guten Tag,
wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Ware.
Unser Möbelkundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind sicher,
eine zuvorkommende Lösung für Sie zu finden.
Liebe Grüße
Dominic Hermann
Antwort des Verbrauchers
07-06-2021 um 08:32 Uhr
Leider hat sich bis heute nichts getan.
Ich hoffe, das das Problem noch gelöst werden kann.
Vielen Dank. ****** ******.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2021 um 05:18 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr gut und freundlich . Sehr hilfsbereit bei Reklamationssachen.
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