Fehlendes Furnier am linken Fussteil

  • Behoben
  • 03 Mai 2021
  • #227906
  • 219
Anzeige

Nach dem Auspacken bzw. der Montage ist mir aufgefallen, daß am Fussteil sichtbar Furnier fehlt bzw. dilletantisch versucht wurde dies auszubessern. Ich bitte Sie mit mir Kontakt für eine kulante Regelung der Misere aufzunehmen. Ein Foto füge ich bei.

Teilen

03-05-2021 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2021 um 10:37 Uhr


Guten Tag,

wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Ware.

Unser Möbelkundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind sicher,
eine zuvorkommende Lösung für Sie zu finden.

Liebe Grüße
Dominic Hermann

07-06-2021 um 08:32 Uhr


Leider hat sich bis heute nichts getan.
Ich hoffe, das das Problem noch gelöst werden kann.
Vielen Dank. ****** ******.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2021 um 05:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut und freundlich . Sehr hilfsbereit bei Reklamationssachen.

4
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.