Hallo liebes Bader-Team
Im Mai 2020 haben wir einen Akku-Handstaubsauger bei Ihnen gekauft.
Wir waren auch sehr zufrieden mit der Ware.Aber schon Ende 2021 hat er mich immer wieder versetzt.Wir gehen sehr pfleglich u.säubern die Ware täglich..Er läuft kurz u.dann bleibt die Bürste wieder stehen.Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Mit frdl.Gruß R.******
Teilen
07-02-2022 um 11:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
08-02-2022 um 10:40 Uhr
Guten Tag,
qualitativ hochwertige Ware ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Ihr Akku-Handstaubsauger Grund zur Reklamation gibt.
Unsere Fachabteilung setzt sich mit Ihnen in Verbindung. Wir sind sicher, dass wir eine zuvorkommende Lösung für Sie finden.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2022 um 19:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Super Kundenservice
Innerhalb einer Woche war meine Reklamation zur vollständigen Zufriedenheit erledigt.Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.