Garantiefall

  • Behoben
  • 07 Feb 2022
  • #347762
  • 398
Anzeige

Hallo liebes Bader-Team
Im Mai 2020 haben wir einen Akku-Handstaubsauger bei Ihnen gekauft.
Wir waren auch sehr zufrieden mit der Ware.Aber schon Ende 2021 hat er mich immer wieder versetzt.Wir gehen sehr pfleglich u.säubern die Ware täglich..Er läuft kurz u.dann bleibt die Bürste wieder stehen.Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Mit frdl.Gruß R.******

Teilen

07-02-2022 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2022 um 10:40 Uhr


Guten Tag,

qualitativ hochwertige Ware ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Ihr Akku-Handstaubsauger Grund zur Reklamation gibt.

Unsere Fachabteilung setzt sich mit Ihnen in Verbindung. Wir sind sicher, dass wir eine zuvorkommende Lösung für Sie finden.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2022 um 19:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super Kundenservice
Innerhalb einer Woche war meine Reklamation zur vollständigen Zufriedenheit erledigt.Vielen Dank

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.