Gartenschrank 13 396 0j Lamellenoptik

  • Beantwortet
  • 06 Sep 2021
  • #286465
  • 205
Anzeige

bin sehr enttäuscht der Schrank ist von schlechter Qualität und das Geld nicht wert. ich habe ihn behalten weil wir schon angefangen haben, die Teile zusammenzubauen statt 15 Min. haben wir bestimmt 2 Stunden gebraucht. Wie die Griffe angeschraubt werden konnten wir nicht erkennen. Sie sollten dieses Teil aus ihrem Sortiment nehmen

Teilen

06-09-2021 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2021 um 08:27 Uhr


Guten Morgen,

herzlichen Dank für Ihr Feedback, das sehr wichtig ist für uns.

Wir legen großen Wert auf geprüfte Qualitätsprodukte und versuchen immer, unsere Kunden preislich bestens zu bedienen. Schade, dass Sie mit unserem Gartenschrank nicht zufrieden sind.

Unser Möbelkundenservice meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen wegen der Griffe.

Zögern Sie bitte auch in Zukunft nicht uns offen Ihre Meinung mitzuteilen. Für Ihre Anliegen und Fragen sind wir unter meinservice@bader.de am schnellsten für Sie erreichbar.

Freundliche Grüße
Ihre Lena Sommer

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.