Am 07.02. haben wir einen Armreif Bst. Nr. 8423711 bestellt, und sind bis heute 05.05. vertröstet worden. Nicht lieferbare Ware sollte nicht angeboten werden.Die Bestellung erfolgte so zeitig , da der Reif als Geschenk Ende April gedacht war. Was nun?
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05-05-2022 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
06-05-2022 um 11:14 Uhr
Guten Tag,
kurze Lieferzeiten sind uns sehr wichtig. Es tut uns leid, wenn wir unserem Anspruch in Ihrem
Fall nicht gerecht wurden.
Unsere Fachabteilung kümmert sich gerne um Ihr Anliegen und setzt sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung.
Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir jederzeit für Sie da!
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Antwort des Verbrauchers
20-05-2022 um 10:16 Uhr
Sollen wir den Auftrag stornieren oder bekommen den Armreif nun zeitnah?
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