Gutschein nicht berücksichtigt

  • Behoben
  • 16 Feb 2022
  • #351030
  • 189
Anzeige

Sehr geehrte Damen u.Herren,
ich bestellte tel. 3 Artikel im Wert von 33.99 Euro.Bei dem Herrn vom Kundendienst(keine perfekte Verständigung)teilt ich ihm die Gutschein Nr. in Höhe von 10,- Euro mit und er sagte dann auch d. dieser bei meiner Bestellung berücksichtigt wird. - also 23.99 Euro.
Heute erhalte ich die begehrten Artikel,doch die Rechnung in Höhe von 33.99 Euro ist bis zum 16.03.22 zu entrichten,also der Gutschein war für die Katze-wurde nicht berücksichtigt.Ich bin Rentner u.10,-Euro?

Teilen

16-02-2022 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2022 um 10:52 Uhr


Guten Tag Herr ******,

ein ausgezeichneter Service ist uns wichtig. Hierzu zählen wir auch eine korrekte Aufnahme Ihrer Bestellung. Bitte entschuldigen Sie, dass wir unserem eigenen Anspruch nicht gerecht geworden sind.

Ich habe auf Ihrem Kundenkonto den Gutschein nachgebucht. Bitte ziehen Sie sich die 10,00 EUR einfach selbstständig bei Ihrer Zahlung ab.

Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir gerne für Sie da.

Freundliche Grüße
Ihre Lena ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 14:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Frau ******,
ich möchte mich für Ihr Verständnis und Entgegenkommen bedanken.
Selbstverständlich bleibe ich weiterhin ihr Kunde und freue mich auf die nächsten Angebote.
In meinem Bekanntenkreis,ist diese nachhaltige Gutschrift sehr gut angekommen.
Ich wünschen Ihnen nocheinen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.