Bader
Zufriedenheitsindex: 72.7/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Bader - Gutscheine nachträglich in Rechnung gestellt

Behoben
445481
58
06 Dez 2022
Anzeige

Nach mehrmaliger Rücksendung einer Bestellung aufgrund schlechter Qualität ist mir jetzt ein Guthaben von 30€ (durch Gutscheine) nachträglich in Rechnung gestellt worden, wobei ich bis dahin alle Rechnungen auf den letzten Cent beglichen habe.
Auf mehrmalige telefonische Nachfrage konnte mir nicht beantwortet werden, woher der Betrag kommt, bzw. warum?


20 Dez 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Zur Zeit ziemlich chaotisch, was die Buchhaltung angeht.

0
Hast du ein Problem mit Bader?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.