Nach mehrmaliger Rücksendung einer Bestellung aufgrund schlechter Qualität ist mir jetzt ein Guthaben von 30€ (durch Gutscheine) nachträglich in Rechnung gestellt worden, wobei ich bis dahin alle Rechnungen auf den letzten Cent beglichen habe.
Auf mehrmalige telefonische Nachfrage konnte mir nicht beantwortet werden, woher der Betrag kommt, bzw. warum?
Teilen
06-12-2022 um 06:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-12-2022 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 17:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zur Zeit ziemlich chaotisch, was die Buchhaltung angeht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.