Gutscheine nachträglich in Rechnung gestellt

  • Behoben
  • 06 Dez 2022
  • #445481
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Nach mehrmaliger Rücksendung einer Bestellung aufgrund schlechter Qualität ist mir jetzt ein Guthaben von 30€ (durch Gutscheine) nachträglich in Rechnung gestellt worden, wobei ich bis dahin alle Rechnungen auf den letzten Cent beglichen habe.
Auf mehrmalige telefonische Nachfrage konnte mir nicht beantwortet werden, woher der Betrag kommt, bzw. warum?

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06-12-2022 um 06:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 17:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zur Zeit ziemlich chaotisch, was die Buchhaltung angeht.

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

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