Bügeleisen lässt sich nicht mehr auf Ladestation setzen. Irgend etwas blockiert in der Ladestation. Wir haben es am 12.02.2021 bei ihnen erworben. Garantie noch vorhanden. Wie sollen wir vorgehen? Mit freundlichen Grüßen Th. Z.
Teilen
15-12-2022 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
16-12-2022 um 12:51 Uhr
Guten Tag,
wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Ware. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Unsere Fachabteilung meldet sich in Kürze bei Ihnen.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 09:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super gelaufen. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.