Ich warte seit 11 Wochen auf eine Rückzahlung

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2022
  • #424955
  • 95
Anzeige

Ich habe ein Polsterbett bestellt das ich im voraus bezahlen musste, warum weiß ich nicht. Ich habe immer und überall auf Rechnung bestellt. Nun ja ich habe es dann im voraus bezahlt. Musste nach Lieferung leider feststellen das dieses Bett überhaupt nicht der Beschreibung entsprach. Es war sehr schlecht verarbeitet. Ich rief also an da ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen wollte. Es blieb nicht bei dem einen Anruf ich habe ein bis zwei Mal die Woche anrufen müssen bis es endlich nach fünf vollen Wochen abgeholt wurde. Das ist jetzt ganze elf Wochen her und immer noch habe ich mein Geld nicht zurück bekommen. Ich rufe wieder ständig an und jedes Mal wird mir etwas anderes gesagt. Erst hieß es es dauert sechs Wochen nach sechs Wochen heißt es es dauert acht Wochen. Nach acht Wochen heißt es es dauert zehn Wochen. Jetzt nach elf Wochen immer noch nichts. Jedes Mal heißt es in einem sehr unhöflichem Ton ich solle Geduld haben. Es sind 479.00 Euro die ich einfach nicht wieder bekomme. Und die ganzen telefonkosten. Meine Geduld ist jetzt am Ende. Überweisen Sie mir endlich mein Geld.

Teilen

05-10-2022 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2022 um 10:02 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihr Feedback.

Ein zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Anliegen nicht in der gewohnten Zeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.

Mit dem Ziel einer raschen Erledigung erfährt Ihr Vorgang nun eine Priorisierung und wird in Kürze erledigt.

Für Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich um Entschuldigung.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.