Bader
Zufriedenheitsindex: 72.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Bader - Jegliche Werbung, per Post abbestellen.

Beantwortet
440555
58
22 Nov 2022
Anzeige

Hallo,
hiermit möchte ich jegliche Werbung, per Post abbestellen.
Meine Kundennummer lautet: 1861 7056-6
MfG
Michael ******

Ps.: Sollten sie weiter mit unseren Resorsen so umgehen werde ich mit Sicherheit kein Stück mehr bei Ihnen kaufen und die Kataloge mit dem vermerk zurück zum Absender an sie zurücksenden


22 Nov 2022

Guten Tag,

wir stellen den Versand gedruckter Werbung an Sie ein. Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.

Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir gerne für Sie da.

Freundliche Grüße

Ihr

Dominic Hermann

1
Hast du ein Problem mit Bader?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.