Kaffeevollautomat verschwunden?

  • Beantwortet
  • 28 Mai 2023
  • #496075
  • 107
Anzeige

Kaffeevollautomat 2/23 über Baderkatalog bestellt. Ständig Fehler, mit Service telefoniert. 15.04.23 zurückgeschickt. 21.04.23, 2:40 zugestellt. Seitdem meldet sich niemand. Telefonanrufe bei Bader verweisen auf Service, Service legt einfach auf und wird frech. WO IST DIESER AUTOMAT? Das Teil hat 434,- € gekostet!
Ich bitte um sofortige Rückmeldung! So geht man nicht mit Kund*innen um!
Das ist Abzocke, wenn ich auch noch 3,99 für Mail und Post bezahlen muss, damit die Beschwerde bearbeitet werden soll.

Teilen

28-05-2023 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2023 um 14:31 Uhr


Guten Tag,

ein ausgezeichneter Service ist uns wichtig. Es tut uns sehr leid, wenn wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.

Bitte teilen Sie uns unter meinservice@bader.de Ihre Anschrift und Kundennummer mit, damit wir Ihr Anliegen prüfen können.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 55.3/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.