Kaffeevollautomat 2/23 über Baderkatalog bestellt. Ständig Fehler, mit Service telefoniert. 15.04.23 zurückgeschickt. 21.04.23, 2:40 zugestellt. Seitdem meldet sich niemand. Telefonanrufe bei Bader verweisen auf Service, Service legt einfach auf und wird frech. WO IST DIESER AUTOMAT? Das Teil hat 434,- € gekostet!
Ich bitte um sofortige Rückmeldung! So geht man nicht mit Kund*innen um!
Das ist Abzocke, wenn ich auch noch 3,99 für Mail und Post bezahlen muss, damit die Beschwerde bearbeitet werden soll.
Teilen
28-05-2023 um 19:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
31-05-2023 um 14:31 Uhr
Guten Tag,
ein ausgezeichneter Service ist uns wichtig. Es tut uns sehr leid, wenn wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.
Bitte teilen Sie uns unter meinservice@bader.de Ihre Anschrift und Kundennummer mit, damit wir Ihr Anliegen prüfen können.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.