Ich bitte Sie, mir keine weiteren Kataloge und Werbung zuzuschicken.
Danke vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
22-11-2020 um 18:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2020 um 21:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.