Katalog abbestellen

  • Beantwortet
  • 02 Feb 2021
  • #186457
  • 264
Anzeige

Meine Frau ****** ****** und ich erhalten beide den Katalog!
Einer geht sofort ins Altpapier, schade drum!

Teilen

02-02-2021 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2021 um 09:01 Uhr


Guten Morgen,

danke für Ihren Hinweis. Künftig erfolgt der Versand unserer
gedruckten Werbung nur noch an Ihre Frau.

Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig doppelte Sendungen, da wir bereits fertig
adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.

Herzliche Grüße
Ihre Lena Sommer

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 55.3/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.