Meine Frau ****** ****** und ich erhalten beide den Katalog!
Einer geht sofort ins Altpapier, schade drum!
Teilen
02-02-2021 um 20:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
03-02-2021 um 09:01 Uhr
Guten Morgen,
danke für Ihren Hinweis. Künftig erfolgt der Versand unserer
gedruckten Werbung nur noch an Ihre Frau.
Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig doppelte Sendungen, da wir bereits fertig
adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.
Herzliche Grüße
Ihre Lena Sommer
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.