Guten Tag, ich habe zwei Mal etwas bei Bader bestellt und bekomme nun häufig Kataloge geschickt, die ich nicht haben möchte. Ich bitte, davon in Zukunft abzusehen.
Vielen Dank,
****** ******
Teilen
11-04-2021 um 11:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
13-04-2021 um 09:38 Uhr
Guten Tag,
wir stellen den Versand gedruckter Werbung an Sie ein.
Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig
adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.
Freundliche Grüße
Ihr Dominic Hermann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.