Katalog abbestellen

  • Behoben
  • 16 Apr 2021
  • #219931
  • 299
Anzeige

Bitte keine Kataloge oder sonstige Werbung senden. Wir bekommen alles doppelt, für mich und meinen Ehemann. Wenn ich etwas brauche schaue ich im Internet.

Teilen

16-04-2021 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2021 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2021 um 13:39 Uhr


Guten Tag,

Sie möchten zukünftig nur noch unsere Internet-Angebote nutzen, also stellen wir die
Zusendung unserer gedruckten Werbung an Sie ein.

Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.

Freundliche Grüße
Ihre Lena Sommer

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2021 um 15:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles ok

4
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.