Bitte keine Kataloge oder sonstige Werbung senden. Wir bekommen alles doppelt, für mich und meinen Ehemann. Wenn ich etwas brauche schaue ich im Internet.
Teilen
16-04-2021 um 10:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-04-2021 um 10:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
20-04-2021 um 13:39 Uhr
Guten Tag,
Sie möchten zukünftig nur noch unsere Internet-Angebote nutzen, also stellen wir die
Zusendung unserer gedruckten Werbung an Sie ein.
Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.
Freundliche Grüße
Ihre Lena Sommer
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2021 um 15:46 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.