Katalog Abbestellung

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2021
  • #229284
  • 238
Anzeige

Im Dezember 2020 versucht den Katalog ab zu bestellen. Keine Antwort.
Im April 2021 wieder abbestellt. Keine Antwort.
Im Mai 2021 wieder angeschrieben.. warte auf Antwort

Teilen

06-05-2021 um 00:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2021 um 14:57 Uhr


Guten Tag,

herzlichen Dank für das freundliche Telefonat mit Ihnen. Schön, dass wir die Angelegenheit persönlich klären konnten.

Wie besprochen hatten wir Ihnen im Dezember auf Ihre E-Mail geantwortet und auch die Werbesperre veranlasst.

Haben sie noch weitere Fragen? Antworten Sie uns gerne auf die E-Mail oder kontaktieren Sie uns unter meinservice@bader.de.

Liebe Grüße
Dominic Hermann

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.