Im Dezember 2020 versucht den Katalog ab zu bestellen. Keine Antwort.
Im April 2021 wieder abbestellt. Keine Antwort.
Im Mai 2021 wieder angeschrieben.. warte auf Antwort
Teilen
06-05-2021 um 00:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
06-05-2021 um 14:57 Uhr
Guten Tag,
herzlichen Dank für das freundliche Telefonat mit Ihnen. Schön, dass wir die Angelegenheit persönlich klären konnten.
Wie besprochen hatten wir Ihnen im Dezember auf Ihre E-Mail geantwortet und auch die Werbesperre veranlasst.
Haben sie noch weitere Fragen? Antworten Sie uns gerne auf die E-Mail oder kontaktieren Sie uns unter meinservice@bader.de.
Liebe Grüße
Dominic Hermann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.