Da ich von BADER keine Kataloge mehr erhalten möchte, habe ich beim Kundenservice angerufen. Man nahm meine Bitte entgegen und versicherte mir, dass ich nichts weiter unternehmen müsse. Kurz darauf bekam ich sogar per Briefpost mitgeteilt, dass ich keine Kataloge mehr erhalten würde, es allerdings sein könnte, dass ich systembedingt noch ein oder zwei Kataloge erhalten könnte. Da aber, nach fast einem halbe Jahr, immer noch Kataloge eintreffen, möchte ich nun dass meine sämtlichen Kundendaten bei BADER gelöscht werden.
Teilen
26-03-2022 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
30-03-2022 um 13:51 Uhr
Guten Tag,
wir stellen den Versand gedruckter Werbung an Sie ein. Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.
Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir gerne für Sie da.
Freundliche Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Antwort des Verbrauchers
30-03-2022 um 15:44 Uhr
Auf meinen ausdrücklichen Wunsch im Feld "Vertrauliche Informationen" wurde nicht eingegangen.
"Löschen Sie mein Kundenkonto und sämtlichen Kundendaten die bei Ihnen gespeichert/hinterlegt sind."
Antwort von Bader
31-03-2022 um 13:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ihrem Wunsch entsprechend wurden Ihre personenbezogenen Daten für die
weitere Verarbeitung und Nutzung zum Zwecke der Direktwerbung gesperrt.
Die Löschung Ihrer Daten erfolgt, nach Ablauf der gesetzlichen Speicherungsfrist von
10 Jahren, automatisch.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2022 um 00:00 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.