Katalog-Abbestellung

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  • 26 Mär 2022
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Da ich von BADER keine Kataloge mehr erhalten möchte, habe ich beim Kundenservice angerufen. Man nahm meine Bitte entgegen und versicherte mir, dass ich nichts weiter unternehmen müsse. Kurz darauf bekam ich sogar per Briefpost mitgeteilt, dass ich keine Kataloge mehr erhalten würde, es allerdings sein könnte, dass ich systembedingt noch ein oder zwei Kataloge erhalten könnte. Da aber, nach fast einem halbe Jahr, immer noch Kataloge eintreffen, möchte ich nun dass meine sämtlichen Kundendaten bei BADER gelöscht werden.

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26-03-2022 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2022 um 13:51 Uhr


Guten Tag,

wir stellen den Versand gedruckter Werbung an Sie ein. Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.

Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir gerne für Sie da.

Freundliche Grüße

Ihr

Dominic Hermann

30-03-2022 um 15:44 Uhr


Auf meinen ausdrücklichen Wunsch im Feld "Vertrauliche Informationen" wurde nicht eingegangen.

"Löschen Sie mein Kundenkonto und sämtlichen Kundendaten die bei Ihnen gespeichert/hinterlegt sind."

31-03-2022 um 13:39 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Ihrem Wunsch entsprechend wurden Ihre personenbezogenen Daten für die
weitere Verarbeitung und Nutzung zum Zwecke der Direktwerbung gesperrt.

Die Löschung Ihrer Daten erfolgt, nach Ablauf der gesetzlichen Speicherungsfrist von
10 Jahren, automatisch.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2022 um 00:00 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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5
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