Katalogversand

  • Behoben
  • 02 Dez 2022
  • #444385
  • 145
Anzeige

Ich habe Ihne bereits am 11.11.2022 eine
E-Mail geschickt, dass ich keine Bader-Kataloge mehr haben möchte.
Meine Ehefrau bekommt bereits alle Kataloge.
Es reine Ressourcenverschwendung, da ich
die Kataloge sofort entsorge.

Teilen

02-12-2022 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 07:51 Uhr


Guten Tag,

wir stellen den Versand gedruckter Werbung an Sie ein. Bitte nennen Sie uns dafür Ihre Kundennummer oder die vollständige Anschrift unter meinservice@bader.de.

Freundliche Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 08:03 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.