Ich habe Ihne bereits am 11.11.2022 eine
E-Mail geschickt, dass ich keine Bader-Kataloge mehr haben möchte.
Meine Ehefrau bekommt bereits alle Kataloge.
Es reine Ressourcenverschwendung, da ich
die Kataloge sofort entsorge.
Teilen
02-12-2022 um 13:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
06-12-2022 um 07:51 Uhr
Guten Tag,
wir stellen den Versand gedruckter Werbung an Sie ein. Bitte nennen Sie uns dafür Ihre Kundennummer oder die vollständige Anschrift unter meinservice@bader.de.
Freundliche Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 08:03 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.