KD.-NR. 1762 3701-1

  • Behoben
  • 19 Jan 2023
  • #459496
  • 241
Anzeige

Bitte schicken sie mir zukünftig weder Katalog, noch Werbung.
Ich habe noch nie bei Ihnen bestellt und wüsste gerne, wie Sie an
meine Daten kommen und warum ich eine Kunden-Nummer bei Ihnen habe
Dies zum Thema Datenschutz.......

Danke für Ihre zeitnahe Bearbeitung.
****** ******

Teilen

19-01-2023 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2023 um 16:12 Uhr


Guten Tag,

Sie haben in der Vergangenheit eine Bestellung bei uns getätigt, Ihre Daten haben wir auf diesem Wege erhalten. Wir stellen den Versand gedruckter Werbung an Sie ein.

Möglicherweise erhalten Sie danach noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2023 um 17:02 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Normal

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.