Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte löschen Sie meine Kundendaten und stellen Sie den Katalogversand mit sofortiger Wirkung ein.
Mit freundlichen Grüßen
****** Joachim ******
Teilen
29-05-2021 um 16:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
01-06-2021 um 08:29 Uhr
Guten Tag,
wir stellen den Versand gedruckter Werbung an Sie ein. Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können. Die Löschung Ihrer Daten erfolgt, nach Ablauf der gesetzlichen Speicherungsfrist von 10 Jahren, automatisch.
Liebe Grüße
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2021 um 23:01 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zufrieden stellend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.