kein Bedarf mehr

  • Behoben
  • 29 Mai 2021
  • #241857
  • 218
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte löschen Sie meine Kundendaten und stellen Sie den Katalogversand mit sofortiger Wirkung ein.
Mit freundlichen Grüßen
****** Joachim ******

Teilen

29-05-2021 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2021 um 08:29 Uhr


Guten Tag,

wir stellen den Versand gedruckter Werbung an Sie ein. Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können. Die Löschung Ihrer Daten erfolgt, nach Ablauf der gesetzlichen Speicherungsfrist von 10 Jahren, automatisch.

Liebe Grüße
Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 23:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zufrieden stellend.

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 55.3/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.