Kein Geld zurück

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  • 15 Mai 2023
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Anzeige

Mein Knd.Nr- 191214899

Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit möchte ich Ihnen meine Situation aufklären.

Am 22.11.2022 habe ich ein braune Kunstleder Sessel bei Bader Versand bestellt. Weil ich keine Stammkunden bin,habe ich zuerst das kosten Betrag in 619,00 Euro überwiesen.
Nach ziemlich lange Wartezeit,habe ich angerufen und habe Absage gekriegt,der Sesseln waren ausverkauft. Die Dame von Kundenservice hat mir angeboten das gleiche Sessel in schwarz zu liefern. Das Preis für das Sessel war billiger,auf was ausdrücklich gesagt habe das nicht um Preis geht ,sondern um Farbe.
Mir wurde versprochen das das Geld wider auf das Konto überwiesen wird. Das Geld habe ich nicht erhalten ,dafür am 21.12.2022 habe ich der schwarze Sessel der ich nicht haben wollte auch noch kaputt dazu, gekriegt.
Ich habe gleich angerufen und der Sessel wurde am 23.12.2023 abgeholt.
Heute ist der 15.05.2023 und nach mehrere mal Telefonate mit Kundenservice,habe ich nur immer verschiedene Ausreden gekriegt und das Geld habe ich immer noch nicht bekommen.
Wenn die Sache nicht voran geht,würde mich gezwungen fühlen das Anzeige bei Polizei abzugeben.


Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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15-05-2023 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2023 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2023 um 15:45 Uhr


Guten Tag,

ein ausgezeichneter Service ist uns wichtig. Es tut uns sehr leid, wenn wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.

Gerne prüfe ich Ihr Anliegen und melde mich persönlich bei Ihnen per E-Mail.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 08:29 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nett aber absolut nicht hilfreich

4
Bader
Zufriedenheitsindex: 55.3/100

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