Keine Kataloge, null Reaktion auf meine Mails

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2022
  • #390534
  • 136
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Sehr geehrte Damen und Herren,

so geht das nicht, ich bin totol unzufrieden.

1. Meine Adresse wurde an Witt Weiden ohne meine Erlaubnis weitergegeben. Es gibt da eine Datenschutzverordnung.

2. Die Abbestellung des Katalogs wird geflissenlich ignoriert, 2 Mails geschrieben am 2. Juni und 8. Juni 2022 mit der Bitte um Abstellung Katalogversand. Ich wünsche hier eine sofortige Rückmeldung.

Fazit: Ich bestelle nie wieder bei BADER, obwohl die Lieferung sehr schnell erfolgte, die Ware ist in Ordnung. Das wiegt es nicht auf. Als Kundin haben Sie mich sogleich wieder verloren.

Mit freundlichen Grüßen
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22-06-2022 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2022 um 13:46 Uhr


Guten Tag,

Kundenadressen wurden und werden von uns, außerhalb der Angaben in unseren Datenschutzhinweisen, grundsätzlich nicht für Werbezwecke an fremde Dritte zur Verfügung gestellt. Für Fragen oder Auskünfte zum Thema Datenschutz erreichen Sie uns unter: datenschutz@bader.de.

Ein zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Anliegen nicht in der gewohnten Zeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde. Selbstverständlich stellen wir den Versand gedruckter Werbung an Sie ein. Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.

Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir gerne für Sie da.

Freundliche Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2022 um 12:07 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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3
Bader
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