Sehr geehrte Damen und Herren,
so geht das nicht, ich bin totol unzufrieden.
1. Meine Adresse wurde an Witt Weiden ohne meine Erlaubnis weitergegeben. Es gibt da eine Datenschutzverordnung.
2. Die Abbestellung des Katalogs wird geflissenlich ignoriert, 2 Mails geschrieben am 2. Juni und 8. Juni 2022 mit der Bitte um Abstellung Katalogversand. Ich wünsche hier eine sofortige Rückmeldung.
Fazit: Ich bestelle nie wieder bei BADER, obwohl die Lieferung sehr schnell erfolgte, die Ware ist in Ordnung. Das wiegt es nicht auf. Als Kundin haben Sie mich sogleich wieder verloren.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
22-06-2022 um 11:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
22-06-2022 um 13:46 Uhr
Guten Tag,
Kundenadressen wurden und werden von uns, außerhalb der Angaben in unseren Datenschutzhinweisen, grundsätzlich nicht für Werbezwecke an fremde Dritte zur Verfügung gestellt. Für Fragen oder Auskünfte zum Thema Datenschutz erreichen Sie uns unter: datenschutz@bader.de.
Ein zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Anliegen nicht in der gewohnten Zeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde. Selbstverständlich stellen wir den Versand gedruckter Werbung an Sie ein. Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.
Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir gerne für Sie da.
Freundliche Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2022 um 12:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reaktionen keine.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.