Ich retournierte eine Sendung, bekam daraufhin am 31.12.22 folgende Bestätigung per Mail: "die Post hat uns über Ihre Retoure informiert. Sobald die Sendung bei uns eingetroffen ist, werden wir diese schnellstmöglich bearbeiten. Nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung erhalten Sie umgehend Ihre Gutschrift. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, Sie bald wieder unter www.bader.de begrüßen zu dürfen. Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht darauf."
Bei heute habe ich keine Rückerstattung erhalten, obwohl die Sendung per PayPal bezahlt wurde. Zum Glück habe ich die Retourenquittung von der Post aufbewahrt. Auf meine Nachfrage erhielt ich keine Rückantwort und keine Erstattung. Unmöglicher Service.
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01-02-2023 um 00:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
02-02-2023 um 14:57 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback.
Ein zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Anliegen nicht in der gewohnten Zeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.
Mit dem Ziel einer raschen Erledigung erfährt Ihr Vorgang nun eine Priorisierung und wird in Kürze erledigt.
Für Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich um Entschuldigung.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
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