Leder vom Relaxsessel ist an den Nähten porös

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  • 29 Jul 2021
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Am 24.02.2020 habe ich einen roten Relaxsessel für 329,00€ bei Bader gekauft.Leider löste sich das Leder an den Nähten auf.Der Garantieanspruch wurde anerkannt.Als Ersatz sollte ich einen neuen Sessel bekommenleider in schwarz.In rot wird er nicht mehr hergestellt.Nur schwarz passt bei mir nicht rein.Seit Mponaten gehen Mails und Telefonate hin und hermit dem Ergebnis:Vor einer Woche bot man mir einen Preisnachlass von 34,00€ an.Ich finde das unverschämt.Wie es nun weiter geht,ich weiss es nicht.Auf alle Fälle werde ich keine Möbel bei Bader bestellen.Mit 73 habe ich dieNerven nicht mehr.Ich bin dafür zu alt

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29-07-2021 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2021 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2021 um 16:47 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihre Nachricht.

wir finden es auch schade, dass der Relaxsessel nicht mehr gefertigt wird. Gerne hätten wir den Relaxsessel umgetauscht.

Inzwischen haben wir veranlasst, dass der Artikel - Ihrem Wunsch entsprechende - durch einen Sachverständigen begutachtet und (falls möglich) sofort repariert wird. Ein Schreiben hierzu ist bereits an Sie unterwegs.

Haben Sie in der Zwischenzeit noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir Ihnen gerne behilflich.

Freundliche Grüße
Ihre Lena Sommer

13-08-2021 um 10:50 Uhr


nächste Woche kommt ein Gutachter wegen dem Sessel

07-09-2021 um 10:02 Uhr


Es ist ja nun schon eine Weile her als ihr Gutachter hier war.Der Sessel ist hin.Ausser das sie mir mitgeteilt haben ,sie haben das Gutachten an die Herstellerfirma weitergeleitet. und das wars dann auch.Ich bin von Bader sehr enttäuscht.Das Problem zieht sich nun schon über Monate hin.

08-09-2021 um 09:11 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihre Nachricht. Verständlich, dass Sie enttäuscht sind über die lange Bearbeitungszeit.

Ein Schreiben ist von unserem Möbelkundenservice inzwischen an Sie unterwegs. Sicher trifft es in den nächsten Tagen bei Ihnen ein.

Für Ihre Antwort steht Ihnen unsere Fachabteilung unter moebelservice@bader. de zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihre Lena Sommer

10-09-2021 um 09:04 Uhr


Habe gestern eine Antwort von Bader erhalten.Man bietet mir eine Preisreduzierung von 50,00 € an.Der Sessel kam 329,00.Ich find es traurig das Bader mich so abspeist.Ich werde nie wieder Möbel dort kaufen.Rate es jedem ab.So ein Verhalten find ich nicht gut

05-10-2021 um 10:55 Uhr


Problem ist noch nicht gelöst.Man hatte mir 50,00€ Preisreduzierung angeboten.Bei einem Preis von 329,00 find ich diesen Betrag nicht in Ornung.Das habe ich auch Bader mitgeteilt.
Nun weiss ich nicht wie es weitergeht.

M f G
A.******

06-10-2021 um 16:17 Uhr


Guten Tag,

herzlichen Dank für das freundliche Telefonat mit Ihnen. Schön, dass wir die Angelegenheit persönlich klären konnten.

Wie besprochen tauschen wir den Sessel um.

Haben sie noch weitere Fragen? Antworten Sie uns gerne auf die E-Mail oder kontaktieren Sie uns unter meinservice@bader.de.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

09-11-2021 um 11:11 Uhr


Im November soll ich einen roten Ersatzsessel bekommen.Nun hoffe ich das das auch stimmt und das Problem der Reklamation nach 9 Monaten endgültig gelöst wird.Ich warte also auf den neuen Sessel

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Bader
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