Lieferung nicht erfolgt

  • Beantwortet
  • 02 Mai 2024
  • #599483
  • 71
Anzeige

Guten Tag, ich schreibe Ihnen im Auftrag meiner 84jährigen Mutter, die sich nochmal was gönnen und ihr Esszimmer neu einrichten wollte. Sie bestellte im Februar 4 Stühle, einen Esstisch und einen passenden Teppich. Die Ware war laut telefonischem Kundensupport verfügbar.
Geliefert wurden die Stühle und der Teppich. Nur der Esstisch ließ auf sich warten. Nach mehrmaligem Nachfragen sollte dieser nun endlich geliefert werden am 22.April. Meine Mutter ist aufgrund ihres Alters und ihres Gesundheitszustandes sehr aufgeregt, wenn Termine anstehen. Nun wartete sie den ganzen Tag auf die Lieferung und bekam nach Ablauf des Liefer-Zeitfensters Bescheid, dass nicht geliefert wird und auch noch kein neuer Termin genannt werden kann. Es war ein Monteur bestellt für den Folgetag. Es ist sehr schade, dass so mit den Kunden
umgegangen wird. Wir mussten nun die drei Pakete abholen, damit alles wie geplant stattfinden konnte. Mein Bruder wohnt in Bad Freienwalde und musste nun extra bis Hoppegarten zu Rhenus fahren und den sehr schweren Tisch nach Rehfelde bringen.Dafür wünschen wir uns
wenigstens für unsere Mutter eine
angemessene Entschädigung. Angeboten wurden ihr für den Ärger ganze 20 Euro, mit denen sie verständlicherweise nicht einverstanden ist.
In der Hoffnung auf eine kulante
Entscheidung. Freundliche Grüsse ****** ****** und Maria Möller

Teilen

Ärger mit Bader?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-05-2024 um 08:47 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
sehr geehrte Frau Möller,

es ist uns sehr wichtig, unsere angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. Umso mehr bedauere ich, dass wir den Tisch Ihrer Mutter nicht rechtzeitig liefern konnten. Ihren Ärger darüber kann ich sehr gut nachvollziehen.

Eine zuvorkommende und lösungsorientierte Bearbeitung Ihres Anliegens hat bei uns höchste Priorität. Weswegen ich dies sofort an die zuständige Abteilung weitergeleitet habe, die sich schnellstmöglich bei Ihnen meldet.

Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann

1
Bader
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.